Alle Produkte von Prada

Entdecken Sie die zeitlosen Düfte von Prada Parfum

Prada Parfum ist zweifellos einer der schillerndsten Namen in der Welt der Düfte und ebenso wie die exklusive Mode des Hauses untrennbar mit purem Luxus und italienischer Designkunst in Perfektion verbunden. Seit Jahrzehnten wird das Mailänder Mode- und Lederwarenunternehmen sowohl für seine luxuriöse Damenmode einschließlich exquisiten Handtaschen und Schuhen als auch für sein erlesenes Prada Parfum gefeiert. Heute ein international bekanntes Luxuslabel begann die Erfolgsgeschichte Pradas mit der Gründung eines kleinen Geschäftes durch die Brüder Martino und Mario Prada im Jahr 1913. Schon damals war das Haus für seine hochwertigen Lederwaren berühmt und wurde 1919 sogar zum königlichen Hoflieferanten ernannt.

Internationale Anerkennung erlangte Prada aber erst später, vor allem unter der Leitung von Miuccia Prada ab 1978, der Enkelin des Firmengründers Mario Prada. Sie erwarb durch neuartige Kreationen wie glänzende Handtaschen aus Fallschirmnylon weltweite Anerkennung für ihre Designs und machte das traditionsreiche, altehrwürdige Familienunternehmen zu einem der weltweit führenden Modeunternehmen im Luxus-Segment. Seither brilliert das Label immer wieder mit luxuriöser, den Zeitgeist der Fashion-Szene aufgreifender Damen- und Herrenmode, aber auch weiterhin mit feinsten Lederwaren, exklusiver Schuhmode und ausgewählten Accessoires. Im Jahr 2004 lancierte das Luxuslabel sein erstes Prada Parfum, den gleichnamigen Damenduft Prada, und sorgt seither auch mit seinen hinreißenden Duftkreationen für Furore.

Prada Düfte sind Luxus auf Ihrer Haut und geschaffen für die Ewigkeit

Prada Parfum ist seit jeher der Inbegriff für luxuriöse Duftkompositionen ungeachtet zeitlicher Trends und steht für Parfumkunst auf höchstem Niveau. Jeder Duft des Hauses ist das fulminante Resultat aus traditionellem Handwerk, wertvollen Ingredienzien und einer aufregenden Aura aus Haute Couture und klassischen Werten. Kreiert für die Ewigkeit erweist sich Prada Parfum stets als kostbares Schmuckstück, strahlend voller Anziehungskraft, Schönheit und zeitloser Eleganz. Ob elegant und sinnlich, blumig und frisch oder verführerisch und geheimnisvoll, ein Duft aus dem Hause Prada ist stets einzigartig in seiner Komposition, verkörpert mehr als nur einen Hauch Luxus und versprüht eine individuelle Ausdrucksstärke. Prada verwendet für seine Düfte ausschließlich erlesene und sorgfältig ausgesuchte Duftstoffe, um absolut hochwertige Kreationen für Sie und Ihn präsentieren zu können. Tauchen Sie in die Welt der Prada Düfte ein. Sicher wird eine der Kompositionen auch schnell zu Ihrem neuen Lieblingsduft.

Prada Parfum – sinnlich-feminine Damendüfte und elegante Kreationen für Ihn

Lassen Sie sich zum Beispiel von dem bezaubernden Prada Parfum Candy verführen, ein orientalisch angehauchter, süßer Damenduft mit einer unvergleichlichen Komposition aus Moschus in der Kopfnote, vereint mit Karamell und Vanille. Beinahe provokant im Charakter zieht das Eau de Parfum mit seinem außergewöhnlichen Dufterlebnis unweigerlich in seinen Bann. Etwas leichter, süß und schwungvoll präsentiert sich hingegen Candy L´Eau, ein frischer und ebenso verführerisch wirkender Duft, der in der Basisnote mit einem sinnlichen Trio aus Benzoe, Moschus und Karamell betört. Untermalt durch fruchtige Zitrusnoten ist Candy L´Eau ein feminines, aber nie zu aufdringliches Prada Parfum, das die Herzen vieler Damen im Sturm erobert. Entzücken wird Sie sicherlich auch das blumige Candy Florale, das durch die intensive Pfingstrose in der Herznote den Duft eines frischen Blumenbouquets versprüht.

Wer ein unbeschwertes, feminines und spritziges Prada Parfum voller Leichtigkeit sucht, findet mit Candy Florale eine perfekte Komposition. Klassischer, elegant und edel ist Amber, eine meisterhafte, hypnotische Kreation mit holzig-orientalischen Duftnoten. Und auch Infusion d´Iris, ein sanft-blumiger Damenduft, weiß mit herrlichen Akkorden aus Iris, Veilchen und Maiglöckchen zu verzaubern. Herren werden hingegen von der Magie des klassischen Duftes Prada pour Homme begeistert sein, der gewagt und frisch duftet, aber mit maskuliner Sinnlichkeit überzeugt. Neben diesem eleganten Parfum trumpft Prada mit weiteren erlesenen Duftkreationen für Herren auf, wie etwa mit der außergewöhnlichen Komposition Luna Rossa. Feinste Ingredienzien aus Lavendel, Bitterorange und Pfefferminze vereinen sich zu einem unkonventionellen und luxuriösen Parfum mit belebendem Duftcharakter. Sportiv und etwas lässiger erweist sich Luna Rossa Sport mit seinen frisch-holzigen Duftnoten, die sich langsam, aber intensiv entfalten.